Referenzen - das sagen unsere kunden

Der Erfolg unserer Arbeit beruht auch auf Offenheit und Vertraulichkeit. Auf den Erfahrungen unserer bisherigen Kunden können Sie aufbauen. Eine autorisierte Auswahl:

James Baluku, RuFI Kasese, Uganda

What we achieved: Staff training in organisation management, reshape of organisation in terms of budgeting, proper record keeping and prioritizing of activities, and financial management. - The mode/method of training was so simple and directed to the core organisation activities and aims. An easy approach personality of Mr. Claus that made our staff share freely with him thus realizing the results above.

 

Dr. Rebecca Vellguth, Bremen

Die sehr gute Vorbereitung, die Inhalt und Hilfsmittel gleichermaßen betrifft, hat einen schnellen Einstieg in den Coachingprozess mit Frau Lüpkes für das ganze Team möglich gemacht. Ihre Ruhe und ihr genaues Hinhören hat es für alle leicht gemacht sich zu öffnen und ehrlich, Schwächen einzugestehen und kollegiale Kritik zu üben. Durch die großen beschrifteten Plakate konnten wir genau sehen worum es geht. Sie hingen noch mehrere Wochen in unserer Praxis...

 

Auch die anschließende Nachbereitung mit mir hat mir noch einiges klar gemacht, war hilfreich. Fürs nächste Jahr möchte ich mich schon mal anmelden, denn ich denke, dass eine Auffrischung gut tut.

U. H., Bad Harzburg

Ich hatte Frau Lüpkes als erfahrene Expertin für Leitungsfunktionen in der Schule engagiert. Es war sehr angenehm, sich mit ihr zu unterhalten. Selbst ohne den visuellen Kontakt, sondern "nur" über das Telefon, fühlte ich mich aufgenommen und gut betreut. Sie war auch über das "normale Maß" an Beratung interessiert und konnte mir so in meinen wichtigen Fragen wesentlich weiterhelfen.

Frank Mattutat, Ottersberg

Die Zusammenarbeit mit Herrn Oellerking habe ich über mehrere Monate schätzen lernen dürfen. Dabei hat mich besonders seine zugewandte, herzliche und zugleich glasklar strukturierende und konstruktive Art beeindruckt, mit der er sich meiner Fragen zu ganz verschiedenen Lebenssituationen angenommen hat.

Als zielorientierte Weise der Wegbereitung kann ich das von ihm angebotene Coaching wärmstens empfehlen, denn ich habe erfahren können: Ja, es ist spannend und motivierend, sich selbst besser kennenzulernen. Und es tut gut, immer wieder zu spüren: Ich bin auf meinem Weg voran gekommen. Danke!

Ulrike Wendt, Bremen

Das Coaching von Frau Lüpkes hat mir geholfen, ein tieferes Verständnis für mein Image als selbständige Geschäftsfrau zu erhalten. Aus aktuellem Anlass haben wir eine kurze Vorstellungsrede erarbeitet, indem wir uns auf die Alleinstellungsmerkmale und Besonderheiten meines Angebotes konzentriert haben. Meine Rede konnte ich selbstbewusst und erfolgreich halten. Des Weiteren haben wir meine Ziele für die nächsten drei Jahre erarbeitet, die ich zum Teil bereits umsetzen konnte. Ich bedanke mich für die Begleitung und Unterstützung bei Frau Lüpkes. Ich werde sie gerne weiterempfehlen und bei Bedarf auch für meine beruflichen Themen noch einmal engagieren wollen.